Snake

Snake spielen für jeden kostenlos

Snake gilt als eines der ersten Spiele überhaupt und ist mit einem einfachen Spielprinzip versehen und ist ein super Spaß für Kinder und Erwachsene. Das Spiel um die Schlange, die beim Fressen immer länger wird, hat seit unzähligen Jahren als Pausenfüller für Spaß gesorgt und wird nun in immer neueren Versionen aufgelegt, die voll begeistern.

So wird Snake gespielt.

Bei Snake steuerst du eine kleine Schlange, die gefüttert werden will. Anfangs ist sie noch sehr klein und auf dem Spielfeld tauchen immer wieder sogenannte "Apples" auf, die von der Schlange verdrückt werden können. Mit jedem "Apple" wird der Schwanz der Schlange länger. Das macht die Schwierigkeit von Snake aus, denn sie darf sich nicht selbst in den Schwanz beißen. Du musst die Schlange über das Spielfeld mit den Pfeiltasten bewegen und dabei das Essen einsammeln und dabei noch darauf achten, dass du nicht den Schwanz berührst. In höheren Levels wird dies schwieriger, weil dann ein Labyrinth oder verschiedene Gegenstände in das Spielfeld gesetzt werden, die deiner Schlange den Weg versperren. Um diese musst du die Schlange lenken. Weitere Hindernisse bei Snake sind z.B. auch weitere Schlangen, sogenannte "Plums", die sich als Obst herausstellen, die deine Schlange nicht essen mag oder auch Wände. Die Wände sind aber nicht bei allen Versionen vorhanden. Somit kannst du auch einen strategischen Nutzen aus dem Fehlen der Wände beziehen, da die Schlange dann an der gegenüberliegenden Seite rauskommt.

Der Spielspaß von Snake ist auch nach über 30 Jahren nicht abgebrochen und immer mehr Menschen begeistern sich für diesen Klassiker, bei dem es vorallem auf Geschicklichkeit ankommt. Durch das Internet kannst du bei uns viele verschiedene Versionen gratis spielen, die dazu in toller Grafik zu sehen sind. Viele verschiedene Designs führen zu noch mehr Spaß und je mehr du spielst, desto besser wirst du und lässt deine Schlange nicht Game Over gehen.

Der Klassiker Snake

Snake ist einer der Klassiker der Videospielbranche und das Spiel gibt es schon seit dem Jahr 1979 und damit ein Jahr vor Pacman. Das Spiel war früher fester Bestandteil von Computern und Handys und wird zur heutigen Zeit immer wieder neu aufgelegt. Gern gespielt wurde es auch von Studenten auf dem eigenen Taschenrechner. Durch die heutigen Computer gibt es Snake auch in bester Auflösung und nicht nur als einzelne, große Pixel. Die neuen Themen wie ein Dschungel Snake oder auch ein vegetarisches Snake begeistern jeden Spieler noch mehr und garantieren stundenlangen Spielspaß für die Familie. Natürlich sind alle Spiele kostenlos. Viel Spaß!

Alle Flashgames aus der Kategorie Snake

Dschungel Schlange spielen

Dschungel Schlange

Gespielt: 703x
Online seit: 17.09.12

Los
Eat More spielen

Eat More

Gespielt: 723x
Online seit: 17.09.12

Los
Neo Snake spielen

Neo Snake

Gespielt: 698x
Online seit: 17.09.12

Los
Notepad Snake spielen

Notepad Snake

Gespielt: 787x
Online seit: 17.09.12

Los
Fidi 1.1 spielen

Fidi 1.1

Gespielt: 710x
Online seit: 17.09.12

Los
Fidi spielen

Fidi

Gespielt: 848x
Online seit: 17.09.12

Los
Veggie Snake spielen

Veggie Snake

Gespielt: 741x
Online seit: 17.09.12

Los
Snake Maze 2 spielen

Snake Maze 2

Gespielt: 646x
Online seit: 17.09.12

Los
Apple Snake 2.0 spielen

Apple Snake 2.0

Gespielt: 771x
Online seit: 17.09.12

Los