Bubbles-Spiele

Wissenswertes über Bubbles-Spiele

Bubble-Spiele für Jedermann

Bubbles Spiele sind beliebte Geschicklichkeits-Spiele, die für alle Altersklassen geeignet sind. Sie eignen sich zum einfachen Spielchen zwischendurch oder auch zum Zeitvertreib. Das sehr einfache Spielkonzept sorgt dafür, dass diese Spiele nie langweilig und selbst von Anfängern schnell beherrscht werden können.

Beliebte Bubble-Spiele auf spiel247.de

Ziel bei Bubbles

Im Spiel geht es darum, dass du möglichst schnell viele Kugeln entfernst. Dazu werden einfach eine Gruppe zusammengehöriger Kugeln, welche die gleiche Farbe haben, angeklickt und so aus dem Spielfeld entfernt. Je mehr Kugeln sich in einer Gruppe beim Abschießen befinden, um so höher fällt die Anzahl der Punkte für dich aus. Große Gruppen können durch taktisches Platzieren von Bubbles formiert werden, sodass letztendlich hohe Punktzahlen für ein abgeschlossenes Level erreicht werden. Mit der Maus wird die Kugel dahin gesteuert, wo sie beim Abschießen ankommen soll. Verschiedene Level machen die unterschiedlichen Spiele interessant und abwechslungsreich. Das nächste Level wird in der Regel dann erreicht, wenn in einem Level alle Blasen abgeschossen wurden oder eine bestimmte Punktzahl erreicht wurde.

Spielspaß für Kinder oder Strategie bei Erwachsenen, das alles kann während des Spiels erlebt werden. Aufmerksamkeit sollte bei dir dennoch vorhanden sein, um mit der ausreichenden Punktezahl ins nächste Level zu kommen. Für Kinder wurden bei Bubbles die Kugeln in Blumen oder lustige Figuren getauscht, was den Spielspaß zusätzlich erhöht. Auch hier gilt, Übung macht den Meister, je öfter das Spiel gespielt wird, um so höher werden die Erfolge sein.

Unzählige Varianten

Das bekannteste Bubbles Spiel gibt es schon mehr als 20 Jahren, auch heute noch wird Bubbles Shooter gern und oft gespielt. Allerdings gibt es auch unzählige Varianten der Bubbles Spiele, welche du spielen kannst, so gehören beispielsweise auch Zuma, Luxor und Dynomite zu den beliebtesten Bubbles Spielen. Während bei der einen Variante des Spiels die Kugeln an der Decke hängen werden bei anderen Spielen die Kugeln in einer Reihe durch das Spiel geschoben. Das Entfernen der Kugeln ist aber in allen Spielen sehr ähnlich und kann schnell erlernt werden.

Viel Spaß wünschen wir dir mit allen Varianten der Bubbles Spiele!

Zu allen Bubbles-Spielen